Allgemein:
Startseite
Der Matjes
Impressum

www.Matjestag.de

Jetzt aktuell : " Matjes on ice "

" Matjes on ice " Der Vier-Jahreszeiten-Genuss

Am Dienstag, 18. September 2007 wurde auf der Bremer "Hanse-Life" die erste deutsche Matjes-Wintersaison eröffnet. Der Slogan lautet: "Matjes on Ice".
Holländischer Matjes ist ein echter Sommerhit - doch es ist viel
zu schade, auf den leckeren Genuss im Winter zu verzichten.
Daher entwickelte das Holländische Fischbüro für die gesunde Delikatesse
eine spezielle Winter-Kampagne.-

Jetzt gibt der Holländische Matjes sein Winter-Debüt:

Denn die marzipanfarbenen Doppelfilets bereichern den Speiseplan gerade in der dunklen Jahreszeit auf ideale Weise. Die gleichbleibend hohe Qualität und die gesunden Inhaltsstoffe wie Omega-3-Fettsäuren und ein hoher Eisengehalt sorgen für eine ausgeglichene Ernährung in den sonnenärmeren Monaten.
Zudem ist der Matjes ein Naturprodukt, das in nachhaltiger Fischwirtschaft erzeugt wird.
Ein Trend, der für viele Konsumenten ein echtes Kriterium beim Fischkauf ist.

Nach dem Startschuss zur ersten Matjes-Winter-Kampagne durch Peter Koch-Bodes, Vorsitzender des Fischhandels und Kultfigur aller deutschen Matjes-Saisoneröffnungen, geht der Matjes auf Winterreise durch verschiedene deutsche Städte.
Er wird begleitet von coolen Aktionen und eiskalten Wettbewerben rund um den frischen Leckerbissen.
Höhepunkt der Aktivitäten ist die
Präsentation auf der Grünen Woche in Berlin im Januar 2008, wo gerade der Hering eine besondere Rolle spielen wird.